Wagenengel gesucht

Für die Colognepride-Straßenparade am 09.07.2023 suchen wir noch zuverlässige Wagenengel.

Wenn du dir vorstellen kannst, uns zu helfen, dass die Zuschauer und unser Paradefahrzeug sicher durch die Parade kommen, wäre es schön, wenn du dich melden würdest.

Was sind die Voraussetzungen?
– Über 18 Jahre alt.
– Verantwortungsbewusst.
– Du musst auf Alkohol und andere Drogen verzichten.
– Körperlich fit sein.
– Spaß an der Sache haben.

Interesse? Prima!
Dann melde dich doch bitte unter der eMail-Adresse Wagenengel@R-C-C.de bei uns, damit wir miteinander in Kontakt treten können.
Gerne auch per WhatsApp oder telefonisch unter +49 (0)178 / 1 66 39 79.

Werde Teil unseres Teams
Werde Teil unseres Teams

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung