Unsere Veranstaltungen

Unsere monatlichen Treffen finden – wenn nicht anders vermerkt – in ganz gewöhnlichen Lokalen statt. Dementsprechend ist dann auch die Kleidung und das Auftreten zu wählen.
Unsere Gruppentreffen sind für Jedermann/Jederfrau bestimmt. Wer einen schönen Abend, einen schönen Tag oder gar ein schönes Wochenende im Kreis netter und lustiger Leute verbringen möchte, ist bei uns genau richtig.
Und Themenvielfalt ist garantiert, sodass Jede(r) etwas dazu beitragen kann.

Selbstverständlich kann jeder an unseren Treffen und Veranstaltungen teilnehmen. Die/derjenige muss keiner Internetcommunity angehören, in keinem Verein sein oder ähnliches.
Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt.
Noch Fragen? Schreibe oder rufe uns einfach an.

Auf Nächste Veranstaltungen findest du eine komplette Übersicht der demnächst geplanten Veranstaltungen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung