Wichtiger Hinweis:
24 Stunden vor der Veranstaltung, während der Veranstaltung und 24 Stunden nach der Veranstaltung
sind wir telefonisch über unser Veranstaltungshandy erreichbar.


Die Nummer lautet +49 (0)174 / 3 65 65 31

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelle Weihnachtsfeier

10. Dezember 2022 / 17:00 bis 21:00

Wieder mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt:

Wir treffen uns im „Siegburger Brauhaus“, wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das leckere Essen geniessen und natürlich darf das „Wichteln“ nicht fehlen.
Kein Tamm-Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!

Informationen über das „Siegburger Brauhaus“ erhaltet ihr hier: http://www.siegburger-brauhaus.de/
Wir haben Tische im oberen Geschoss (Rittersaal) reserviert, werden aber nicht die einzigen Gäste dort sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten

Die Sache mit dem Wichteln:
Was wäre den Weihnachten ohne Geschenke? Richtig!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass ein kleines Geschenk zu einer traditionellen Weihnachtsfeier dazugehört.
Um euch die Mühe des Herumrennens zu ersparen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Weiblein und Männlein gleichermaßen bedient werden, werden wir uns die Mühe machen und die Wichtelgeschenke im Vorfeld besorgen.
Dafür erheben wir eine Vorkasse von 10,- € pro Person (Diese 10,- € sind nur für das Wichtelgeschenk, jeder zahlt seine Speisen und Getränke an den Gastronom vor Ort.)

Die Wichtelgeschenke besorgen wir ca. 16 Tage vor dem Event. Danach ist eine Rückerstattung der Vorauszahlung nicht mehr möglich.
Aus dem gleichen Grund werden wir auch zu diesem Zeitpunkt die Anmeldemöglichkeit zu der Veranstaltung beenden, damit wir nicht jeden Tag losrennen und die Wichtelgeschenke aufstocken müssen.

Wichtiger Hinweis:
Es müssen die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten werden!

Details

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
17:00 bis 21:00

Veranstalter

F. Berger / R-C-C.de
Telefon
+49 (0)174 / 3 65 65 31
E-Mail
Info@r-c-c.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Brauhaus Siegburg
Holzgasse 37
Siegburg, NRW 53721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)177 / 5 82 99 89

Wichtiger Hinweis:
24 Stunden vor der Veranstaltung, während der Veranstaltung und 24 Stunden nach der Veranstaltung sind wir telefonisch über unser Veranstaltungshandy erreichbar.

Die Nummer lautet +49 (0)174 / 3 65 65 31
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung