Unsere Veranstaltungen

Unsere monatlichen Treffen finden – wenn nicht anders vermerkt – in ganz gewöhnlichen Lokalen statt. Dementsprechend ist dann auch die Kleidung und das Auftreten zu wählen.
Unsere Gruppentreffen sind für Jedermann/Jederfrau bestimmt. Wer einen schönen Abend im Kreis netter und lustiger Leute verbringen möchte, ist bei uns genau richtig.
Und Themenvielfalt ist garantiert, sodass Jede(r) etwas dazu beitragen kann.

Unsere Veranstaltungen und Treffen organisieren wir größtenteils über die Internetplatform JoyClub.
Diese bietet uns die technischen und administrativen Möglichkeiten, über eine Million Leute zu erreichen und den administrativen Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Selbstverständlich kann jeder an unseren Treffen und Veranstaltungen teilnehmen. Die/derjenige muss keiner Internetcommunity angehören, in keinem Verein sein oder ähnliches.
Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt.
Noch Fragen? Schreibe oder rufe uns einfach an.

Nähere Informationen zu den Treffen und Veranstaltungen findet man auch hier.

Auf Nächste Veranstaltungen findest du eine komplette Übersicht der demnächst geplanten Veranstaltungen.